Mein Wallach Windsor darf sein Rentendasein seit fast 5 Jahren auf dem Pferdehof Schröder genießen. Ich habe ihn damals aus einem Schulbetrieb herausgekauft und konnte ihn leider nur 2 Jahre reiten, da er starke Magenprobleme und immer wieder schwere Koliken hatte. Seit er bei Schröder’s stand, ist er richtig aufgeblüht und die Koliken haben sich drastisch reduziert. Dank der großen Wiesen, der täglichen Gesundheitskontrollen und tollen Pflege und Sachverstand der Familie Schröder, ist Windsor dort bestens aufgehoben.

Ich möchte hiermit nochmal herzlichen Dank an Iris Schröder sagen. Egal ob bei der Wundversorgung, Futterfragen oder dafür Sorge zu tragen, dass Windsor nicht zu viele Auflageflächen zum Koppen hat, immer wurde sich rührend um ihn gekümmert. Ich kann diesen Gnadenbrothof nur weiterempfehlen. Ich bin sehr froh, dass Windsor dort oben einen so tollen Platz zum Altwerden gefunden hat.